2D1H-008-Podcast, Flattr und Geschenke

2D1H - 008 - Podcast, Flattr und Geschenke

Wissenswertes über Podcasts. Flattr und Martins Geburtstagsgeschenke

Weil Martin nun 30 ist und er am Rathaus fegen durfte anstatt zu Podcasten hat er am Tag darauf beschlossen davon zu berichten. ALLEINE! Zusätzlich hat Martin noch Meta-Selbst-Gespräche über Podcasts und Flattr geführt.

Aufgenommen: Juni 17, 2015 6:00 pm
Veröffentlicht: Juni 19, 2015 1:10 pm
Dauer: 30 Min.

This work is licensed under a
Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License
Licence

On Air:
Martin Simon Martin Simon
(moderation & shownotes)
Support:
Karsten Simon Karsten Simon
(cut & mix)

Shownotes: Podcast, Flattr und Geschenke

Weitere Episoden: LINK

00:00:00
Intro – Begrüßung:

00:01:20
Stellen wir uns mal ganz dumm und fragen…https://de.wikipedia.org/wiki/Podcasting – iTunesPodcasts App – Instacast – Wofür ist Podcast gedacht – Apps im Google Play Store – Werbung: DelamarPhonolog300HzDas KnisternWRINTPubkameradenEinschlafen PodcastMetaebene

00:11:25
Flatter: HPWiki – KarstenMartin

00:15:10
Geburtstagsfeier – Fegen am Rathaus statt Podcast

00:17:10
Geschenke auspacken: Focusrite – Scarlett 18i8Millenium Mikrofonarm – Weitere Geschenke – Karsten lernt für Meisterprüfung – Mehr Kommentare bitte – Warum es heute nicht rauscht – Keyboard / Orchester Folge immer noch nicht nachsynchronisiert – Dank an die Facebook Glückwünsche – Ausblick zu kommenden Folgen – Outro


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.